Aktuelles

Ich wünsche allen Menschen, allen Tieren und Pflanzen und geistigen Wesenheiten in dieser dunklen Zeit tiefen Frieden.

Mutter Erde verströmt aus ihrem Herzen die Kraft des Lebens und mit der Kraft des Lichtes wollen wir Menschen  die Liebe in die Welt bringen.

In Zeiten, in denen Menschen in Angst erstarren und das Miteinander vergessen, sollten wir Licht und Liebe in unsere Herzen lassen und mit Achtsamkeit  und Toleranz aufeinander zugehen. 

Leider führen die stark gestiegenen  Rohstoff- und Energiepreise  auch bei meinen Trommeln zu einem Preisanstieg. Daher gelten ab Jänner dieses Jahres neue Preise. Ich hoffe, dass ich Ihnen auch weiterhin Trommeln zu einem  guten Preis- Leistungsverhältnis bieten kann.  

Mögen eure Herzen von Liebe erfüllt sein, 

das wünscht Ihnen Ihr Holzschmied

Harald Fröhlich